Domina und Sklave

Domina und Sklave
Domina und Sklave – die Hauptfiguren beim Spiel mit der Macht
Grundlegend gibt es zwei Rollen zu verteilen, wenn es darum geht, Gefühle wie Macht und Unterwerfung spielerisch und sexuell auszuüben. Die Domina ist, wie es der Name bereits vermuten lässt, der dominante Part des Rollenspiels (die Herrin) und bestimmt das Spiel. Der Sklave hingegen fungiert als eine Art Untertan (Bottom) der Domina und übernimmt eine durchgehend passive Rolle. Wie extrem die jeweiligen Rollen ausgelebt werden sollen, bleibt den Protagonisten natürlich selbst überlassen.
Damit das Thema SM-Kontakte den gewünschten Genuss bringt, solltest du in jedem Fall einige wichtige Ratschläge befolgen. So ist es zum Beispiel absolut elementar, dass du eine Vertrauensbasis mit deiner Domina aufbaust, bevor mit dem Rollenspiel begonnen wird. Bevor es zur Sache geht, versuchen daher die Domina bei einem Vorgespräch herauszufinden, auf was ihr Kunde genau steht und wie weit sie gehen kann. Des Weiteren ist es ratsam, eine Art Code zu definieren. Dabei handelt es sich um ein bestimmtes Wort, das die beteiligten Personen dann aussprechen, wenn sie sich unwohl fühlen und die aktuellen Handlungen abgebrochen werden sollen. Allen Teilnehmern muss klar sein, dass sämtliche Aktivitäten sofort gestoppt werden müssen, wenn dieses Codewort vernommen wird. Auf Berlinintim findest du professionelle Dominas, die ihre Grenzen genau kennen. Vertraue daher lieber einer professionellen Domina und begeben dich nicht mit privaten SM-Kontakten unnötig in Gefahr.
Bizarrladys Berlin
Die jüngste Entwicklung der BDSM-Szene hat eine neue Kategorie hervorgebracht: die Bizarrlady. Im Gegensatz zur unnahbaren, klassischen Domina – die nach wie vor ihre Fans hat – vollzieht die Bizarr-Lady auch sexuelle Handlungen, wenn ihr danach ist. Die Nachfrage ist groß, wer durch das Bedienen seines Fetisches auf Touren gekommen ist, will eben gerne auch ficken.
Sklavia Berlin
Du suchst eine devote Hure, die sich von dir erniedriegen lässt? Sklavias oder auch Sklavinnen heißen die Subs im SM-Gewerbe. Wie weit du dabei gehen kannst, sthet auf der Sedcard, bzw. wird dir die Sklavia im Vorfeld sagen. Devote Huren lassen sich ihren ausgefallenen Service gut bezahlen.
<h2>private SM-Kontakte bei Berlinintim-</h2>
Berlinintim ist ein Erotikportal für profesionelle Sexkontakte. Private SM-Kontakte findest du hier i.d.R. nicht.